Datenübertragung Business auf Deluxe

8 Stimmen

In der C-Krise haben sich Dinge verändert... Durch Homeoffice und verschiedene Arbeitsplätze benötige ich die portable Deluxe Version. Mein Kollege hat die Business Version. Wir benötigen eine Übertragung von (Adress-) Daten. Dies ist leider unmöglich.
Von anderen Programmen auf Deluxe ist eine Datenübertragung problemlos möglich.
Unser Vorschlag ist, dies auch zwischen den Sarmoney Versionen möglich zu machen.
Evtl. auch über den Zwischenschritt Excel/csv. Diese können bisher leider nicht importiert werden.
Als Vorlage für die 1. Zeile könnte ein Datenexport dienen, den man zuvor selbst gemacht hat.
Diese Tabellen lassen sich sehr viel einfacher bearbeiten, als immer einzelne Datensätze aufzurufen und zu aktuallisieren.
Eine Datensicherung über einen Export ist leider ebenfalls nicht möglich. Die "Sicherung" bekommt man nicht mehr re- importiert.
Ich hoffe es findet sich bald eine Importlösung bevor ich alle Daten händisch eingeben muss.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: MW Zugestimmt: 18 März Kommentare: 0

Kommentare: 0