Änderungen im Adressbuch

8 Stimmen

ich nutze Starmoney schon viele Jahre und die Daten im Adressbuch haben sich dementsprechend angesammtelt. Nicht mehr gültige oder genutze Daten muss ich einzeln löschen und auch das funktioniert in der derzeitigen aktuellen Basic Version auch nicht immer.
Auch in meinen eigenen Kontodaten möchte ich Änderungen einfach vornehmen können, was teils ebenfalls nicht möglich ist, da Eingabefelter grau hinterlegt sind ...
Zusammenlegen bringt mir nicht viel, da ich höchsten leere Datenbereiche habe, die ich zusammenführe.
Bis auf die Grunddaten für ein Konto sollten sich alle Einträge ändern/ löschen lassen. bzw. sollte das Anlegen eines neuen Adressbuches durch löschen des alten möglich sein

Bereits umgesetzt Vorgeschlagen von: wildcatandwolf Zugestimmt: 29 März Kommentare: 2

Kommentare: 2