Einstellung, ob Kontenrundruf beim Start oder nur manuell erfolgen soll

4 Stimmen

Immer wenn ich StarMoney starte, wird ein automatischer Kontenrundruf für alle Konten und Depots durchgeführt, bei denen dies aktiviert ist. Grundsätzlich ist das auch sinnvoll, damit ich immer aktuelle Daten zu meinen Konten habe.

Problem ist nur, dass ich einige Konten habe, bei denen ich wegen der PSD2 jedes Mal authentifizieren muss. Hab ich dann mein Handy nicht zur Hand, kann ich dies nicht machen.

Mein Wunsch wäre, dass es in den Einstellungen zum Kontenrundruf eine Option gibt, über die ich entscheiden kann, ob bei jedem Start von StarMoney ein Kontenrundruf durchgeführt werden soll, oder ob ich dies manuell machen möchte.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: Rainer G. Zugestimmt: 21 Mai, '22 Kommentare: 0

Kommentare: 0