Anzeige von Splitt Buchungen in Umsatzliste

10 Stimmen

Splitt-Buchungen werden zwar richtig ausgeführt und auch zugeordnet, jedoch werden in der Umsatzliste (Kontoauszug) völlig falsche Zuordnungen angezeigt und dann auch leider ausgedruckt. erst wenn man auf das Zeichen für Splitts klickt und sich die richtigen Splitts anzeigen lässt und dann wieder über <Splittbuchungen zurück auf die Umsatzliste geht, dann verschwinden die falschen Zuordnungen.
Leider tauchen mit jeder neuen StarMoney Variante außer ein paar Änderungen neue Fehler und Verschlechterungen auf. Wie z.B. auch, das bei den Auswertungen " Kostenstellen" die in den Listen aufgeführten Kategorien nicht mehr separat ausgedruckt werden können.
dies ist ein großer Mangel, da ja die einzelnen Kategorien für mehrere verschiedene Kostenstellen verwendet werden.
Um diesen Mangel zu beheben, müsse man alle in Frage kommenden Kategorien nochmals extra je Kostenstelle anlegen, und das wäre doch ein völlig unnötiger und unsinniger Aufwand.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: Ekkehard H. Zugestimmt: 01 März Kommentare: 0

Kommentare: 0