Ausgaben (Quittungen) gleich per App fotografieren und dann später am Rechner die Abbuchung zuordnen

8 Stimmen

Tagtäglich bekommt man Bons und Quittungen bei Einkäufen im Geschäft oder per Email, die dann ein paar Tage später vom Konto abgebucht werden. Es wäre toll, wenn man die Bons/Quittungen einfach photografieren könnte, mittels OCR einen sachlichen inhaltlichen Vorschlag erhalten würde, der Betrag schon einmal als kommende Abbuchung vorgemerkt würde und dann zu dem Zeitpunkt, wenn die Abbuchung auf dem Konto erscheint, entweder nur noch der Beleg einfach manuell zugeordnet oder die Software automatisch einen Zuordnungsvorschlag macht, den man im Falle des Falls noch editieren kann und sonst nur noch bestätigen muss.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: MC Zugestimmt: 19 März Kommentare: 0

Kommentare: 0