Wertpapiertransaktionen exportierbar und importierbar machen.

285 Stimmen

Das anlegen von Transaktionen ist insbesondere bei Wertpapieren die länger mit Sparplänen bespart wurden sehr aufwendig. Hier wäre es gut wenn man diese Daten exportieren kann und auch importieren z.B. als CSV. So könnte man sich zum Beispiel auch die benötigten Daten von seiner Bank in Spalten in eine entsprechend aufgebaute CSV kopieren und diese Importieren statt jeden Wert einzeln manuell zu übertragen.

Ich führe z.B. ein Musterdepot da das Depot sich nicht mit Starmoney verknüpfen lässt.

Ebenso könnte man auch Daten zwischen verschiedenen Musterdepots und online Depots austauschen falls das Depot irgendwann in Starmoney verfügbar ist oder man die Wertpapiere in ein anderes Depot überträgt.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: Joachim S Zugestimmt: vor 2 Tagen Kommentare: 17

Kommentare: 17