SM14 Depotansicht: Individuelle Spaltenkonfigurierbarkeit zulassen
In der Wertpapieransicht müssen die Spalten, wie in jedem anderen Konto auch, individuell konfigurierbar sein um unterschiedlichen Nutzeransprüchen gerecht zu werden.
In SM13 gab es das bereits.
Danke.
Kommentare: 5
-
03 Mai
QueckIch hätte die Funktion auch gerne
-
26 Mai
OtmarDie Übersicht in SM 13 basic war sehr gut brauchbar. U. a. nutze ich das Kommentarfeld zu allen Posten. Einstellung der Breite der Felder und die flexible Anordnung (2-zeilig) ermöglichen einen guten Überblick. Unter das Niveau von SM 13 basic sollte man nicht zurückfallen.
Sehr hilfreich auch: Anzeige des Kurses am Vortag. Dies geht bei SM 13 nur bei Anzeige der Daten von der 'Börse', nicht vom 'Kreditinstitut'. Hier kann ich mir vorstellen, dass die Bank diese Information nicht liefert. -
28 Mai
Carsten Rossow ZusammengeführtZ.B. in der Depot-Wertpapier Tabelle wäre es gut, wenn man nach aktuellem Wert oder nach Kommentar sortieren könnte. Ideal wäre, wenn man auch einzelne Positionen "Name (des Werpapiers)" einzeln selektieren könnte und die resultierende Auswertung nur diese Positionen berücksichtigt. Damit könnte man auch verschiedene Sichten auf ein Depot realisieren (Verdoppler, Stärkste Verlierer, Blue Chip-Entwicklung, Outperformer, etc.). Könnte man diese Filter auch noch speichern und auswählen, wäre das das I-Tüpfelchen.
-
30 Mai
G. Müllerja, das wäre gut. War auch schon in Vorgängerversionen möglich
-
31 Mai
StarMoney Team (JC) Administrator"Möglichkeit der Sortierung und Auswahl der Positionen in Tabellen" (vorgeschlagen von Carsten Rossow am 2023-05-28) wurde einschließlich der Zustimmungen (1) und Kommentare (0) in diesen Vorschlag überführt.