Einzelnes Wertpapier aus mehreren Depots suchen können / Starmoney 13 Wertpapierbestandfunktion

8 Stimmen

Liebes Starmoney Team,

Leider gibt es bei Starmoney 14 aktuell keine Funktion mehr ein einzelnes Wertpapier über alle Depots zu suchen und diese angezeigt zu bekommen.

Gerade diese Funktion war in Starmoney 13 !! GENIAL !! gelöst und ist auch heute noch eine meiner absoluten Lieblingsfunktionen. Gerade wenn man mehrere Depots hat (eines zum Kaufen von Wertpapieren, da Gebühren niedrig, eines zum Halten und ein anderes Depot auf Grund von steuerlichen Aspekten hat) macht es Sinn über den gesamten Depotbestand ein Wertpapier zu suchen.
Bitte aktiviert einfach wieder die "Wertpapierbestandssuche aus Starmoney 13 (am liebsten ohne den Graphen im oberen Bildbereich)" damit wir bei Nachkauf in Depot A und Verwahrung in Depot B am Schluss die Suchfunktionen wieder haben.

Danke

Geplant Vorgeschlagen von: Thomas Leitel Zugestimmt: 11 Feb. Kommentare: 0

Kommentare: 0