Börseninformationen: Eigene Webseite hinterlegen können
Das alte, hässliche Börseninformationssystem wurde eingestellt - Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung.
Dennoch eine Idee dazu: Da auch ich, wenn auch selten, mal Börseninfos anschauen möchte, nutze ich z. Zt. ´n Browserbookmark. Es wäre gut, wenn ich im Wertpapierbereich von StarMoney die Möglichkeit hätte dieses zu hinterlegen und aufzurufen. Erspart mir einen Wechsel der Anwendung.
PS: Die Motzer*innen hätten zudem so eine Alternative
Kommentare: 1
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
26 Juli, '23
BerndHervorgehobener Kommentar
Ich war mit dem alten Börseninformationssystem sehr zufrieden und habe es häufig genutzt. In jedem Fall besser als gar nix.
Die Idee mit dem Browserbookmark bzw. Link finde ich gut.